Bericht Spielplatzaktion 2013

Ganz unter dem Motto haben wir uns am Spielplatz in Seibelsdorf getroffen um gemeinsam Arbeiten an Geräten, Zaun und Sandkasten zu erledigen. Streicharbeiten konnten wir leider aufgrund des Regens nicht durchführen, aber z.B. den Sandkasten wieder auf Vordermann zu bringen war eine prima Aufgabe. Mit Spaten, Rechen und Schubkarre ging es der Rasenkante an den Kragen. Da der Sandkasten ein Treffpunkt für groß und klein ist haben wir diesen auch gleich etwas erweitert. Auch der Dampflok und dem Schaukeltier ging es an den Kragen, da diese Geräte für ein neues Spielgerät weichen mussten. Unser zweiter Bürgermeister Thomas Hümmrich hat uns auch besucht und gleich Leberkäse vorbei gebracht. Auch Limo der Bad Brambacher, von denen die Aktion aus ging, hatten wir reichlich.
Abschließend kann ich nur sagen, auf die Pfadfinder ist verlass. Wir waren die einzigen der Dorfgemeinschaft die hier mitgeholfen haben.

0 comments on “Bericht Spielplatzaktion 2013Add yours →

Schreibe einen Kommentar