Bericht Infoabend Montenegro

Infoabend Montenegro erfolgreich!

Noch nicht lange her da trafen sich alle Teilnehmer der Großfahrt nach Montenegro mit ihren Eltern im Nebenraum der Gastwirtschaft Gareis in Seibelsdorf.

Neben dem Punkt wie genau wir da runter fahren und was wir im Detail auf der Bundesfahrt an Programm haben, wurde auch bekannt gegeben wohin genau uns der zweite Zeltplatz führt, wo er genau liegt und wie weit er vom Meer weg ist.

Es wurden drei Fahrtengruppen gebildet, jede Gruppe für sich wird eine andere Art der Vorbereitung auf diese Fahrt durchlaufen, je nachdem ob gehaijkt wird oder man sich einfach davor kennenlernt. Es wird davor noch einige Treffen der Teilnehmer geben. Jedoch waren sich alle einig, es wird ein riesengroßes Dogadschaij (montegrinisch für: Erlebnis)! Felix

0 comments on “Bericht Infoabend MontenegroAdd yours →

Schreibe einen Kommentar