Projekt Heim: Streichaktion Eingang

Am Ostersamstag, den 4. April traf sich die Stammesführung (Felix, Stefan, Selma), um den Eingangsbereich neu zu streichen.

Nachdem Felix bereits Tage zuvor alle Utensilien für diesen Tag eingekauft hatte, und ab heute Vormittag einheizte, konnten wir nun um 17 Uhr beginnen, den Eingang nach 10 Jahren mal wieder in ein strahlendes weiß zu streichen.

Also klebten wir alles ab und legten den Boden mit einer Folie und Zeitung aus. Wir stellten den Spiegelschrank beiseite und demontierten die Schienen für´s Schuhregal.

Eineinhalb Stunden später konnten wir das Streichen auch schon starten. Es ging Ruck Zuck und alles strahlte wieder.

Letztlich brachten wir den Eingang wieder in den Urzustand – nur das Weiß blieb.

 

zurück

0 comments on “Projekt Heim: Streichaktion EingangAdd yours →

Schreibe einen Kommentar