Bilder Jugendpreis 2013

 

Jugendpreis 2013
Tut gutes und redet drüber! Das ist das Thema des diesjährigen Jugendpreises gewesen, der vom Landratsamt und der Sparkasse Kronach jedes Jahr ausgeschrieben ist.
Durch soziales Engagement, Integration von Behinderten, den respektvollen Umgang miteinander und die vielen sozialen Aktionen zum Wohle der Umwelt oder anderer Mitmenschen leisten wir Jahr für Jahr beste Arbeit.
Mit folgendem Video

haben wir uns beworben:

Dieser kleine 10:20 min Film gibt einen kurzen Einblick in unsere Arbeit und die Werte, die alle Kids bei den Pfadfindern lernen. Als Erzähler brachte Lukas Gehring aus Kronach die Punkte von der Jury nach Haus. Er hat lange Zeit vor dem Mikro verbracht bis jeder Satz perfekt war.
Alle Bilder dieses Films wurden nicht des Jugenpreises wegen aufgenommen, sonder sind von den Aktionen des letzten Jahres. Keine Aktion wurde gemacht, nur damit es beim Jugenpreis präsentiert werden kann.
 IMGP1642  Urkunde Jugendpreis
 Landrat Oswald Marr (ganz links) und Rainer Ludwig von der Sparkassenstiftung (ganz rechts) übergaben den Scheck an uns!  Eine Urkunde erinnert an unseren Sieg!
  zurück