Bilder Kinderfasching 2014

Kinderfasching 2014

Vielen Dank an alle die dabei waren!

 Kommt bitte nächstes Jahr wieder!

Hier ein kleiner Bericht
Flyer Kinderfasching 2014 flyeralarm
Volles Haus! Über 100 Personen verfolgten die Spiele für unsere kleinen Gäste. Und der ein oder andere Papa durft sogar mitmachen:-)
Wir danken allen, die uns unterstützt haben, sei es die REWE in Sachen Lebensmittelspenden oder die Mc Donalds Filiale in Marktrodach die zahlreiche Gutscheine gespendet hat. Ihnen allen ist es zu verdanken, dass dieser Fasching stattfinden konnte. 
Es sei all den Helfern gedankt, vor allen Dingen die Jungs aus den Sippen Camelot, Iwain und Pendragon. Und der Führerschaft unseres Stammes. Egal ob der aufwändige Aufbau am Samstag, die zahlreichen Proben in Sachen Musik und Annimation oder die einfach geniale Durchführung. Alle hatten Spaß und das ist die Hauptsache.

 Tim Bauer und Christoph Scheller

waren unsere Annimatoren für diesen Fasching, 13 Jahre jung, ein Mikro in der Hand zogen sie die vielen Spiele durch, und annimierten auch den ein oder anderen Erwachsenen mitzumachen.

RESPEKT an die beiden!

 
So etwas gibt es nur natürlich nur:
Im Abenteuerland !
[scrollGallery id=018]
zur├╝ck2

 

0 comments on “Bilder Kinderfasching 2014Add yours →

Schreibe einen Kommentar