Stammesführung

Unsere
 K
Stammesführung
Wir haben 4 Menschen, die den Stamm vorantreiben, sich um die Vertretung vor Kreisjugendring und Pfadfinderbund kümmern. Nebenbei sorgen sie sich um die Finanzen und managen Aktionen, Großfahrten und viele andere Dinge. Ohne sie geht nichts! 

Stammesführer

 
Felix2

Felix Bär

Seit Herbst 2000 dabei und zum Stammesführer gewählt am 25.10.2014

Es liegt nun an ihm, den Stamm voran zu bringen, ihn wachsen zu lassen und erfolgreich in die kommenden Jahre zu führen.

   
   
   

Sellvertretende Stammesführer

 
Selma7

Selma (Lukas Porzelt)

 

2011 stieß er zu uns. Er ist seit 2 Jahren Meutenführer und hat nun den Posten des Stellvertreters angenommen.

Er hat nun die Aufgabe, mit voran zu gehen. Den Pfad zu beleuchten, den der Stamm beschreiten soll. Seine Kreativität, sein ruhiges Wesen und seine endlose Geduld unterstützen ihn dabei.

Denis3 Luxus (Denis Yasar)

Im Jahre 2003 brachte ihn sein Großvater (Willi Pechtold) zu den Gruppenstunden mit und bis heute hält er im Stamm eine tragende Position.

Nun ist er als 2. stellvertretender Stammesführer aktiv im Stamm unterwegs und unterstützt ihn mit seinen gesammelten Erfahrungen, die er im Stamm erlebt hat.

 
   

 Schatzmeister

 
Stefan3

Stefan Strobel

Im Jahr 2000 kam er zusammen mit Felix dazu. Seit Januar 2012 ist er als Schatzmeister aktiv – am Stammesrat 2014 wurde er bestätigt. Sorgfältig wacht er über alles, was sich im Stamm finanziell bewegt. Er wahrt den Schatz und sorgt nicht selten dafür, dass er wächst. Er hat zum letzten Stammesrat einige Unterstützer bekommen, die er mit anlernt. So stirbt das Amt nie aus:-)

zurück

 

0 comments on “StammesführungAdd yours →

Schreibe einen Kommentar